Dienstag, 10. Januar 2017

Challenge für 2017


Ich hatte mir für das Jahr 2016 überhaupt keine Challenge ausgesucht, dafür aber dieses Jahr =D

1. Ich werde mir erst mal keine neuen Bücher kauf, nicht weil ich nicht möchte , sondern ich habe so viele Bücher und E-Books (dazu folgt noch ein Bloggbeitrag) auf dem SuB die wirklich "versauern". 
2. Sollte ich meinen SuB auf null gebracht haben, dann werde ich mich meinen Buchreihen widmen. Ich möchte nämlich 10 Buchreihen beenden.
3. Mach ich bei der Challenge von The Empire of Books mit. Kanal verlinke ich euch natürlich unten.

Die Aufgaben:

1. Gutenberg - Lies dein ältestes Buch vom SuB
2. Papier - Lies ein gedrucktes Buch
3. 15.Jahrhuntert - Lies das 15. Buch aus deinem Regal
4. Holztafeldruck - Lies ein Buch mit einem Baum auf dem Cover
5. Luther - Lies ein übersetztes Buch
6. Revolution - Lies eine Dystopie
7. Wartburg - Lies ein Buch, in dem es eine Monarchie gibt
8. Elbe - Lies ein blaues Buch
9. 30-jähriger Krieg - Lies ein Buch, in dem jemand ermordet wird
10. 2017 - Lies das 17.Buch von deinem SuB
11. Katharinenbier - Lies ein goldenes Buch (alternativ gelb)
12. Fasten - Lies ein Buch mit maximal 200 Seiten


Der Kanal von The Empire auf Books, schaut unbedingt mal vorbei: