Mittwoch, 5. Juli 2017

Mein Tolino 

Was habe ich alles auf meinem Ebook reader?



Der Schattengänger von Nonia Feth

Der Scherbensammler von Monika Feth

Der Mädchenmaler von Monika Feth

Der Todeskünstler von Cody Mcfayden

Der verborgene Garten von Kate Morton 

Die Blutlinie Cody Mcfayden

Die Glasbläserin von Murano Fiorato 

Die Ketzerbraut von Iny Lorentz

Die Nadel von Ken Follett

Die Pelzhändlerin von Ines Thorn 

Die Rose von Asturien von Iny Lorentz

Die Weisheit des Feuers von Christopher Paolini

Frau Bocary von Gustave Flaubert 

Ich schreib dir morgen wieder von Cecilia Ahern 

Morgenrot von Tanja Heitmann

Rubinrotes Herz, eisblaue See von Morgen Callan Rogers

Teufelsengel von Monika Feth

Wintermond von Tanja Heitmann

Wir sind die Nacht von Wolfgang Hohlbein 



Ich gestehen, dass ich gedruckte Bücher bevorzuge und kaum eBooks lese.
Lest ihr lieber geduckte Bücher oder eBooks?